Gratis Jahresübersicht 2023 zum Downloaden und Ausdrucken

Gratis Jahresübersicht 2024 – Kalender zum Ausdrucken

Neues Jahr, neues Glück – neuer Kalender. Und was ist ein Kalender ohne Jahresüberblick? Eine kostenlose Jahresübersicht für 2024 gibt es auch dieses Jahr wieder zum Download. Passend in DIN A5 sowie der Größe Personal für deinen Ringbuchplaner.

Gratis Download Jahresüberblick 2024

Den Jahresüberblick für 2024 bekommst du in drei verschiedenen Layouts – modern, farbenfroh und schlicht. Herunterladen, ausdrucken, zu schneiden und fertig.

Auch wenn du keinen Ringbuchplaner hast, kannst du diese Übersicht nutzen. Einfach so, als Inlay für einen anderen Kalender oder als Eyecatcher am Kühlschrank – perfekt für deine Urlaubsplanung, Übersicht über Feiertage oder für deine individuelle Jahresplanung 2024. Viel Spaß!

Noch mehr Freebies gefällig?

Das ganze Jahr im Überblick ist ein wenig too much und du möchtest dich lieber erstmal auf einen einzelnen Monat konzentrieren? Gar kein Problem! Schau doch einfach mal bei den gratis Plannercards zum Ausdrucken vorbei.

Ähnliche Beiträge