BUDGET&PLANNING sagt Danke & Tschüß ♥

Machen wir es kurz und bündig: Nach anderthalb Jahren ist es an der Zeit, die Tore zu schließen. BUDGET&PLANNING geht im Juli offline. Die Gründe dafür sind vielfältig: Hauptgründe sind jedoch Kosten und Zeitmangel.

Ich hatte sehr viel Spaß meine Layouts und auch einiges an Wissen rund um Planung und Budgetierung mit euch zu teilen. Die Nachrichten von euch, die mich in der ganzen Zeit erreicht haben, haben mich sehr gefreut und ich danke jedem einzelnen für seinen und ihren Zuspruch, Wünsche und Anregungen!

Da das Planeruniversum weiterhin Teil meines Lebens bleiben wird, sieht man sich früher oder später vielleicht noch mal auf dem einen oder anderen Weg. Ich würde mich freuen!

Nutzt die verbleibende Zeit: Schnappt euch noch schnell eure Freebies

Das konkrete Datum, wann die Seite offline geht, steht zwar noch nicht fest, voraussichtlich ist es aber ab Juli so weit. Wenn ihr also noch Interesse an Freebies habt, greift schnell zu.

Alles Liebe, eure Georgina ♥

Header mit Canva Pro erstellt.